Microsoft startet OneNote Betaphase für Android, bringt Unterstützung für das LG G3 mit

28. Juli 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

microsoft_logoMicrosoft macht das Versprechen wahr und hat aktuell eine Betaversion von OneNote für Android veröffentlicht. Microsoft geht hierbei den offiziellen Weg über Google+. Interessierte Nutzer können der Google+ Community beitreten und dort auf den Betakanal des Notiztools wechseln. Für Nutzer eines LG G3 ist sicherlich interessant: das Beta-Update sorgt für eine Kompatibilität mit dem LG G3, vorher war keine Installation möglich. In der Beta von OneNote für Android können ferner nun Notizen oder Bilder mit einem Stylus oder dem Finger gemalt werden, zudem hat Microsoft viele Formatierungsfunktionen mobil möglich gemacht und nach eigenen Angaben an der Performance-Schraube gedreht.

[adblockingdetector id=“2″]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.