Microsoft OneDrive Bonus-Programm: bis zu 8 GB Onlinespeicher durch Foto-Backup und Einladungen

10. Februar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

An dieser Stelle berichteten wir bereits über die kommenden Neuerungen von Microsoft OneDrive – formerly known as Microsoft SkyDrive. Der Onlinedienst bekommt Mitbesitzer für Ordner und die damit verbundene Synchronisationsmöglichkeit auf Mac und PC, frisch veröffentlichte, gelakte Screenshots zeigen aber Funktionen, die viele vielleicht schon von Dropbox kennen.

Bonus-OffersBis zu 8 Gigabyte kann man bei OneDrive bekommen, wenn man zum einen das Backup der Bilder aktiviert und zusätzlich 10 Freunde einlädt. 3 GB OneDrive-Speicher ist dabei die Aktivierung der Backup-Funktion wert, bis zu 10 Freunde werden mit jeweils 500 MB Onlinespeicher pro Freund belohnt, sodass Neu-Nutzer auf 15 GB bekommen (7 GB sind eh immer dabei), während Alt-Nutzer, die noch ihr 25 GB-Konto haben, rein rechnerisch auf 33 GB freien Onlinespeicher kommen. Wann die Funktionen genau scharf geschaltet werden, ist bislang nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: liveside |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.