Microsoft Office 365: Microsoft schafft zentrale Anlaufstelle für Studenten

29. August 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

office

Die Firma Microsoft bietet bekanntlich für schmales Geld – teilweise sogar kostenlos – Studierenden und anderen Menschen an bestimmten Bildungseinrichtungen der Republik Office 365 ProPlus via Student Advantage Benefit an. Bislang mussten sich Interessierte immer an der Hochschule oder beim Bildungsträger durchwurschteln, um zu erfahren, ob ihre Hochschule für kleines Geld Office 365 bereit stellt.

Microsoft hat nun ein wenig nachgearbeitet und einen zentralen Anlaufpunkt geschaffen, an dem sich die Studenten nicht nur informieren, sondern das Office auch beziehen können. Es lohnt sich also für Studierende, regelmäßig vorbeizuschauen, wenn die eigene Hochschule heute noch nicht gelistet ist.

Alternativ gab es hier im Blog ja schon immer Beiträge, die Vorteile für Studenten in Sachen Office aufzeigten:

Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende für 3,99 Euro im Jahr

Studenten und Arbeitnehmer: Microsoft Office 2013 unter bestimmten Umständen für 12,95 Euro

Microsoft Office für Studenten zum Schnäppchenpreis

Microsoft Office 2013: Preisinfos und Sparangebot für Studenten


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.