Microsoft Office Starter 2010 als Offline-Installer

24. November 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gestern berichtete über die Möglichkeit, wie ihr an Microsoft Office Starter 2010 kommt, Microsofts kostenlose Office-Suite, die Word und Excel in abgespeckten Varianten enthält. Der Download des Paketes gestern war nur ein kleines Häppchen, weil das Paket bei der Installation eben alles aus dem Internet nachgeladen hat. Was aber tun, wenn man das Paket installieren will und nur langsames oder gar kein Internet zur Verfügung steht?

Zu diesem Zweck hat N-Rico eine Batch-Datei gebastelt. Diese lädt euch nach erfolgtem Start das komplette Paket auf die Festplatte. Das Paket ist 617 MB groß und damit klappt es dann auch mit der Offline-Installation. Ich habe das Paket einmal hier hochgeladen. Arbeitsweise? Runterladen, entpacken und per Doppelklick auf die Batch-Datei starten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.