Microsoft Office für Studenten zum Schnäppchenpreis

20. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Bevor ich gleich beim Derby mit Bier, Bratwurst und Borussia versacke, noch ein kleiner Tipp für Studenten, die vielleicht planen mit Microsoft Office oder dem zusätzlichen Online-Paket Office 365 zu arbeiten. Microsoft hat mittlerweile bekanntgegeben, dass es für die Dauer von vier Jahren das komplette Paket wirklich zum Sparpreis gibt, ich zumindest würde nicht lange darüber nachdenken, wenn ich die Office-Suite eh brauchen würde.

Office 365 University heißt das neue Angebot, welches im ersten Quartal 2013 in 52 Ländern zu haben sein wird. Studenten, die jetzt Office University 2010 oder Office University für den Mac 2011 kaufen, bekommen bei Erscheinen das Abo von Office 365 University. Studenten könnten sich für knapp 100 Euro zwar die Home & Student kaufen, da wären dann allerdings nicht die Online-Features enthalten. So bekommt man für 79.99 Dollar für vier Jahre Microsoft Word, PowerPoint, Excel, OneNote, Outlook, Publisher und Access.

Zu den 7 GB SkyDrive-Speicher bekommt man für diesen Preis noch 20 GB on top, dazu 60 Skype-Minuten pro Monat. Die Studentenversion ist an eine Person an maximal zwei Rechnern gebunden. Office on Demand, also Streaming Office ist im Preis auch enthalten. Wenn ich das so richtig überschlage, dann ist man mit 1.67 Dollar pro Monat voll ausgestattet, Office, Streaming-Office und Online-Speicher.

Weitere Informationen gibt es im Office Blog.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.