Microsoft Office für das iPad gesichtet

21. Februar 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Bereits im November machten Gerüchte um ein Microsoft Office für das iPad die Runde, nun soll es bald tatsächlich soweit sein, wenn man den Redakteuren von The Daily Glauben schenken will. Optisch soll Microsoft Office für das iPad an das bereits erhältliche OneNote für iOS angelehnt sein und Word, Excel und Powerpoint enthalten. Natürlich mit Cloud-Anbindung.

Eine Android-Version von Office soll bislang nicht in der Macher sein, ebenfalls ist der Preis und das Erscheinungsdatum von Microsoft Office für das iPad unbekannt. Warten wir mal ab, was da kommt – Microsoft hat die Gerüchte ja nicht gerade bestätigt: “The Daily story is based on inaccurate rumors and speculation. We have no further comment.”


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.