Microsoft Office for Mac 2011

18. April 2010 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Während die Benutzer von Windows jetzt bald ein neues Microsoft Office 2010 ausprobieren können, müssen sich die Anwender von Mac OS X noch ein wenig gedulden. Microsoft Office for Mac 2011 wird erst im Spätherbst diesen Jahres erwartet. Zwischenzeitlich konnte man zwar schon Screenshots von Office 2011 for Mac sehen, aber die gaben einem nicht das Gefühl für ein Programm. Da kann man also von Glück sprechen, dass die Beta 2 von Office vor Mac 2011 ihren Weg ins Internet geschafft hat 😉

Interessiert an ein paar aktuellen Screenshots? Here we go:

So sieht der Installationsbildschirm aus. Dieser ist zwar deutschsprachig, aber das momentan im Netz zu findende Office 2011 for Mac ist leider englischsprachig. Aber zum testen kein Thema. Man kann es ganz normal installieren, mit anderen Office-Versionen beisst es sich nicht.

Microsoft Word for Mac 2011:

Microsoft Excel for Mac 2011:

Microsoft PowerPoint for Mac 2011:

Microsoft Outlook for Mac 2011:

Gerade Outlook auf dem Mac wird bestimmt spannend. Ob es das wirklich gute Apple Mail angreifen kann? Man wird sehen.

Interessieren würde es mich, wie oft Hersteller wohl dazu übergehen, Vorabversionen als so genannten Controlled Leak ins Internet zu schleusen, um so Feedback zu erhalten. Wer weiss, vielleicht macht macht Microsoft so etwas auch 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.