Microsoft Office 365: drei neue Pläne

10. Juli 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

An Office 365 Interessierte sollten vorab immer bei ihren Bildungseinrichtungen nachfragen, inwiefern es Spezial-Angebote gibt, ansonsten empfiehlt sich immer ein Blick auf Amazon, denn dort werden die Lizenzen teilweise für etwas mehr als die Hälfte angeboten. Für kleine und mittelständische Firmen möchte Microsoft mit drei weiteren Office 365 Plänen attraktiver werden.

July-9_image-1 (1)

Die neuen Pläne greifen ab dem 01. Oktober 2014 und sollen den Bereich 1 bis 240 Beschäftigte abdecken. Solltet ihr für eure Firma zuständig sein und Office einsetzen oder wollen, dann empfiehlt sich der Blick in den Blogpost, denn auch bestehende Kunden bekommen Vorteile – entweder werden die Pläne auf weitere Maximalnutzer ausgeweitet, beziehungsweise zahlt man weniger.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.