Microsoft Office 2013 Upgrade Offer ab heute

19. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

So Freunde, aufgepasst! Früher in meiner aktiven Zeit als Frontsoldat in Sachen Computern kam es täglich vor, dass Leute Software wie Office und Betriebssysteme kauften – und vorab gar nicht wussten, dass da bald was Neues kommt. Logo, hat nicht jeder Zeit und Lust, sich durch das Internet zu lesen. Ich war dann immer der Good Guy, der erzählt hat, was bald an Software und Geräten kommt – und dass es sich ab und an lohnt, noch ein paar Tage mit einem Kauf zu warten.

Keine Fehler macht der, der ab heute Microsoft Office kauft – beziehungsweise den Kauf eh plante. Seit heute greift das Upgrade Offer von Microsoft – heißt: wer ab heute, den 19.10.2012 ein Office kauft, der bekommt das Office 2013-Pendant bei Erscheinen kostenlos. Auf der Infoseite von Microsoft ist auch aufgeschlüsselt, welche neue Version man für sein altes Office bekannt, bekanntlich haben sich ja einige Dinge bezüglich der Lizenzmodelle geändert.  (danke Patrick)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.