Microsoft Office 2013: Offline-Installer der Preview-Version

17. Juli 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Gestern zu später Stunde schrieb ich noch etwas über das neue Office-Paket von Microsoft, welches auch direkt nach der Veranstaltung als Preview-Version zur Verfügung gestellt wurde. Der normale Benutzer bekam bislang nur den Web-Installer zur Verfügung gestellt, der Rest des dicken Paketes wurde aus dem Netz nachgeladen.

Mittlerweile hat Microsoft die Downloads von Office 2013 sowohl in der 32Bit-, als auch in der 64Bit-Variante zur Verfügung gestellt. Wer sich den Offline-Installer aus irgendwelchen Gründen also herunterladen will, bitte schön: Microsoft Office 2013 Professional Plus 64Bit & Microsoft Office 2013 Professional Plus 32Bit. Sind 703, beziehungsweise 625 MB bei der 32Bit-Version. Und beachtet: Gestern haben viele die Office 365-Version getestet. Dieses wird ein kostenpflichtiger Dienst – solltet ihr den Download daher haben, dann seid sicher, dass ihr euer Abo auf dieser Seite kündigt, sofern ihr den Dienst nicht nutzt – ich weiss nicht, ob Microsoft dieses automatisch beendet. (endet automatisch: If you have installed an Office 365 plan, the Preview will expire approximately 60 days after the next version of Office becomes available in your market.)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22368 Artikel geschrieben.