Microsoft Office 2013 kann heruntergeladen werden

25. Oktober 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Es ist jetzt etwa zwei Wochen her, dass Microsoft verkündete, Office 2013 fertig gestellt zu haben. Vor allem die Hände reiben konnten sich die Abonnenten von MSDN und Technet – die sollten nämlich mit der neuen Version bereits ab November bedacht werden. Jetzt haben wir immer noch ein paar Tage lang Oktober und dennoch verkündet das Unternehmen überraschend schon heute, dass Microsoft Office 2013 zum Download für Abonnenten bereitsteht.

Neben Office Professional Plus 2013 steht auch Visio Professional 2013 und Project Professional 2013 zum Download bereit. Wer nicht zu den Abonnenten gehört, muss sich noch ein wenig gedulden. An der Ansage, dass es regulär im ersten Quartal 2013 an den Start geht, hat Microsoft nicht gerüttelt und hat den Termin auch nicht weiter konkretisiert.

Gehört ihr jedoch zu den Kameraden, die mit der Anschaffung eines Windows RT-Tablets liebäugeln, dann werdet ihr ebenfalls schon mit der angepassten Office-Version bedacht, die ihr bereits jetzt herunterladen könnt. Wenn die ersten RT-Devices in den Verkauf gehen, solltet ihr schon kurze Zeit später ein Update für Office Home & Student 2013 RT  automatisch erhalten, ansonsten könnt ihr es halt auch über das Windows Update aufspielen.

Quelle: Office Blog


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.