Microsoft Office 2011 für Mac

29. März 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Erste (beziehungsweise weitere) Screenshots von Microsoft Office 2o11 für Mac OS X sind heute im Internet erschienen. So sieht man endlich mal die Oberfläche im nativen Cocoa-Design. Sieht meiner Meinung nach schick aus und ich persönlich freue mich schon auf Microsoft Office 2011 for Mac, welches trotz des Namens noch dieses Jahr erscheinen soll.

Ein Highlight dürfte sicherlich Microsoft Outlook für Mac OS X sein. Insgesamt gibt es sieben neue Screenshots von Microsoft Office 2011 für Mac OS X zu sehen. Diese findet ihr beim Boy Genius Report. Sie zeigen neben Microsoft Outlook auch Word, Excel und Powerpoint. [via Gizmodo]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.