Microsoft Office 2010 kostenlos als Upgrade

6. März 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Nein, die Überschrift ohne Erklärung wäre Quatsch. Aber das Munkeln hat sich bestätigt: Microsoft wird allen Käufern, die sich jetzt Office 2007 kaufen und registrieren, ein kostenloses Update auf Microsoft Office 2010 ermöglichen. Finde ich persönlich eine klasse Sache. Andere Produkte bieten oftmals einen kürzeren Zeitraum, in dem der Käufer die nächst höhere Version kostenlos bekommt. Hier einmal eine Übersicht, was alles in welcher Version von Microsoft Office 2010 vorhanden ist:

[via]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.