Microsoft Office 15 Screenshots aufgetaucht

15. März 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Nicht nur an Windows 8 wird wie der Teufel geschraubt, auch das Office-Paket aus dem Hause Microsoft wird aufpoliert. Office 15 – so der aktuelle Name – wird optisch auch verändert, denn im besten Falle wird es uns auf späteren Windows 8-Tablets begleiten. Der gute Paul hatte Zugriff auf eine Technical Preview und es sich nicht nehmen lassen, der werten Leserschaft die Screenshots zu zeigen.

Gerade am Beispiel von Word sieht man die Denke von Microsoft. Alles möglichst schlank, bei Bedarf kann man Zusatzfunktionen ausklappen.Zu sehen auch am Explorer von Windows 8. Und wer ganz ohne Nerv auf dem Tablet schreiben will: Fullscreen ohne Schnick Schnack.

Schaut bei Bedarf & Interesse ruhig bei Paul vorbei, der hat viele Screenshots, ich persönlich glaube zu erkennen, dass Microsoft den Spagat zwischen Desktop- und mobiler Office-Version gut hinbekommen wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.