Microsoft nimmt euer iPad in Zahlung

13. September 2013 Kategorie: iOS, Windows, geschrieben von:

Du hast ein iPad und möchtest auf ein Microsoft Surface umsteigen? Dann wirst du garantiert in einem Paralleluniversum leben – aber die Sache mit den iPad-Ankäufen meint Microsoft durchaus ernst. In den USA ist der iPad-Ankauf gestartet, der  dafür sorgt, dass interessierte Kunden ihr iPad beim Kauf eines Surface anrechnen lassen können. Microsoft teilt mit, dass das iPad ihnen mindestens 200 Dollar wert ist. Laut Microsoft bei Twitter wird das iPad 2, das iPad 3 oder das iPad 4 angekauft. Ob das Angebot einmal aus Deutschland ausgeweitet wird, ist nicht bekannt – aber auch unwahrscheinlich, da das Angebot bislang nur in den Microsoft Stores gilt, die hierzulande eher spärlich bis gar nicht gesät sind.

Bildschirmfoto 2013-09-13 um 11.56.46


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.