Microsoft: Lumia-Kaufanreiz durch Inklusiv-Angebote

5. Juni 2015 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von: caschy

gameloft

Diverse Hersteller packen immer ein kleines Zusatz-Päckchen – so findet man bei Samsung beispielsweise Premium-Angebote vor, die man über einen gewissen Zeitraum kostenlos nutzen kann. Auch Microsoft geht diesen Weg – und wer sich demnächst ein neues Microsoft Lumia anschaffen will, der sollte die Augen aufhalten. Leider gibt es hier keine Produktivitäts-Apps, wie bei vielen anderen Herstellern, aber vielleicht ist für den einen oder anderen Spieler ja was dabei. 90 Dollar Guthaben gibt es nämlich – und eben jenes Guthaben lässt sich In-App verballern. Das Angebot beinhaltet In-App-Guthaben für Gamelofts “Asphalt Overdrive”, “Pastry Paradise” und “Rival Knights.” Gültig ist das Angebot laut Microsoft weltweit und dabei soll es egal sein, welches Lumia ihr euch schießt. Über den Inhalt lässt sich freilich streiten, ich persönlich sehe das nun nicht als den dicken Kaufanreiz – aber vielleicht wird ja jemand von euch damit glücklich. Welche Werte ihr In-App bekommt und wie ihr vorgehen müsst, um an das Guthaben zu bekommen, das beschreibt Microsoft hier.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.