Microsoft verkauft Kinect für Windows v2 ab 14. Juli für 199 Euro

7. Juli 2014 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: Kinect für Windows war bereits länger angekündigt, in einer Woche gibt es die von der Xbox One bekannte, neue Version auch für Windows PCs. Im Microsoft Store kann die neue Sensorleiste für 199 Euro bereits vorbestellt werden. Diese richtet weiterhin hauptsächlich an Entwickler, für den Endanwender gibt es noch keinen wirklichen Mehrwert. Wer aber gerne bastelt und herumprobiert, findet sicher eine Menge toller Sachen, mit denen sich Kinect v2 am PC nutzen lässt. Kinect für Windows v2 findet Ihr an dieser Stelle.

Kinect_Windows


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Engadget |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.