Microsoft nennt in Infofenster Preis für Vollversion von Windows 10 Home

24. Juni 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

WIndows_10

Kurz notiert: ihr erinnert euch an das kleine Windows-Symbol, welches euch Informationen zum kostenlosen Update auf Windows 10 verrät? Falls ihr es noch nicht zu sehen bekommen habt, dann beschrieb ich einmal in einem Beitrag, wie man es erzwingen kann. Jedenfalls wies uns unser Leser Michael darauf hin, dass es seit heute Morgen wohl etwas Neues zu sehen gibt. Microsoft lässt über dieses Fenster nämlich verlauten, wie viel Windows 10 Homekosten würde. 135 Euro zeigt die Infomeldung derzeit an. Microsoft spricht in der Infoblase weiterhin davon, dass dieser Preis für eine Vollversion von Windows 10 Home fällig werden würde, hierbei handelt es sich aber um eine Information, die „vom tatsächlichen Preis noch abweichen kann“. Letzte Informationen haben nur den Dollarkurs zum Inhalt, hier sprach man von 99 Dollar für ein Upgrade und 119 Dollar für die Vollversion von Windows 10 Home. Dürfte mit 135 Euro also hinkommen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.