Microsoft Image Composite Editor mit neuen Features

6. April 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ice Ice Baby. Erinnert sich noch jemand an meinen Beitrag zu Microsoft ICE? War 2009. Die Software bekommt ihr seit gestern Abend in einer neuen und verbesserten Version. Ach ja, ich habe ja noch gar nicht verraten, was das eigentlich ist: Microsoft Image Composite Editor, kurz ICE, erstellt Panoramafotos. Ist total easy. Selbst Laien wie ich erzielen damit akzeptable Panoramafotos. Hinstellen, im Kreis knipsen und Microsoft ICE den Rest machen lassen. Hab das schon mit allem möglichen Dingen gemacht, selbst die Handy-Cam taugt für einfache Panoramen.

Neu in der Version (für 32Bit & 64Bit) ist die Unterstützung für Panorama-Videos. Ihr könnt so aus einer Videospur einen Teilbereich schneiden und die Einzelfotos zu einem Panorama machen. Des Weiteren wurde die Qualität der Ausgabe verbessert. Einfach mal im Entwicklerblog die Features durchlesen und die Version besorgen. Definitiv geile Freeware.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.