Microsoft Guthabenkarten in Deutschland zu haben

11. Oktober 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Nach dem App Store von Apple und Google Play bietet auch das nächste größere Ökosystem Guthabenkarten an. Microsoft Guthabenkarten sind bereits jetzt bei den ersten Onlinehändlern verfügbar, bislang findet man 10, 25 und 50 Euro in der Auswahl. Mit den Xbox Live Euro-Guthabenkarten rüsten alle Xbox Live-Mitglieder ihr Guthaben auf, sodass sie die in dem Xbox Live Store angebotenen Inhalte einkaufen können.

50EUR

Dazu zählen Xbox Live Arcade-Games, Xbox One Spiele, Avatar-Extras oder auch Saisonpässe. Ebenfalls lassen sich mit den Xbox Guthabenkarten Inhalte aus dem Windows 8 Store und dem Windows Phone 8 Store käuflich erwerben. Ideal also, um Menschen zu beschenken-  oder eben für alle, die auf PayPal und Kreditkarte verzichten. Eine flächendeckende Verfügbarkeit der Microsoft Guthabenkarte dürfte sich spätesten nächste oder übernächste Woche einstellen, Microsoft wird diese Karten wohl zum Marktstart von Windows 8.1 am 18. Oktober überall verfügbar wissen wollen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.