Microsoft gibt 100 US-Dollar Rabatt auf Hardware für Windows XP-Umsteiger

22. März 2014 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Windows XP wird von Microsoft ab dem 8. April nicht mehr weiter gepflegt. Dennoch ist das System mit einem Anteil von knapp 30% Anfang März noch auf vielen PCs präsent, vor allem auch im Geschäftsbereich. Nun legt Microsoft in den USA und Kanada eine Aktion auf, bei der Umsteiger 100 US-Dollar Rabatt beim Kauf eines Windows 8-PCs erhalten. Die Aktion gilt nur für bestimmte Modelle, interessanterweise sind die Surface 2-Geräte von Microsoft nicht dabei. Bis zum 15. Juni kann die Aktion in Microsoft-Stores in Anspruch genommen werden, ob sie allerdings auch nach Deutschland kommt, ist ungewiss. Die Details zur US-Aktion gibt es im Microsoft Store.

microsoft_logo


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Engadget |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9386 Artikel geschrieben.