Microsoft England zeigt Windows 8-Verpackungen

10. Oktober 2012 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Tja – nun wissen wir auch endlich, wie die Verpackungen von Windows 8 aussehen, denn Microsoft zeigt diese momentan auf den englischen Seiten von Amazon, die Windows 8 als N- und als Pro-Version an den Mann bringen wollen. Bereits Anfang August 2012 gab es die Boxshots zu sehen.

Das wirklich moderne Betriebssystem kommt auf der visualisierten Pappschachtel meiner Meinung nach nicht gut weg – aus der Entfernung betrachtet würde ich eher behaupten, dass in diesem Karton ein Pullover von Bill Cosby aus den frühen 90ern steckt. Übrigens: man wird bei Amazon nicht nur die DVDs mit Windows 8 bekommen, man wird auch einfach Keys kaufen können und Windows 8 dann per Download einspielen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.