Microsoft Edge für iOS: Offenes Beta-Programm ab sofort

7. Oktober 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wie berichteten bereits in diesem Beitrag darüber, dass Microsoft Edge, der Browser aus dem Hause Microsoft, Anflug auf die mobilen Betriebssysteme iOS und Android nehmen will. Hier will man Edge-Nutzern die Dinge bieten, die sie schon unter Windows schätzen. Zur Veröffentlichung war es so, dass man Nutzer einer Windows-Insider-Version sein musste, um sich für Microsoft Edge für iOS zu registrieren.

Der Browser befindet sich noch in einer Beta und so wollte Microsoft sicherlich sicherstellen, dass nur Testgewillte mit etwas Hintergrundwissen den Browser unter iOS installieren.

Nun hat aber ein Umdenken stattgefunden, denn Microsoft hat das Edge-für-iOS-Beta-Programm für alle geöffnet. Interessierte Nutzer können sich auf dieser Seite mit Namen und Apple-ID eintragen, bekommen dann später die Einladung über Apples Test-Tool Testflight.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.