Microsoft Edge für iOS: Beta unterstützt 1Password und LastPass

28. Dezember 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Obwohl schon raus aus der Beta und via iTunes zu haben, gibt es natürlich noch Betatests von Microsoft Edge für iOS via Testflight auf den iPhones der Tester. Und da ist dann recht frisch ein Update reingetröpfelt, welches sicherlich einige Edge-Nutzer unter iOS erfreuen wird. Die Passwort-Manager LastPass und 1Password werden nun über die Erweiterungsfunktion des Betriebssystems unterstützt, zudem können Nutzer über 3D Touch auf das Edge-Icon die Sprachsuche ausführen, einen QR-Code scannen und einen neuen Tab öffnen.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25722 Artikel geschrieben.