Microsoft Edge für Android als Vorschau verfügbar

12. Oktober 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Microsoft macht die Drohungen wahr. Nachdem man den Browser Edge für iOS nicht nur angekündigt – sondern mittlerweile auch in einer öffentlichen Beta bereitgestellt hat, legt man nun nach. Denn: Neben der iOS-Version von Microsoft Edge sollte ja noch etwas anderes folgen -nämlich die Android-Version. Diese hat man heute in einer öffentlichen Vorschauversion im Play Store von Google veröffentlicht. Wer sich das Ganze anschauen will, der kann ab sofort loslegen.

Microsoft Edge für iOS: Ein erster Blick

Microsoft Edge für iOS: Offenes Beta-Programm ab sofort

Microsoft Edge für Android und iOS angekündigt


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25296 Artikel geschrieben.