Microsoft bringt Designer Bluetooth Desktop nach Deutschland

7. Juli 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 13.06.53

Kurz notiert: Freunde des minimalistischen Schreibtisches könnte sie gefallen, die Microsoft Designer Bluetooth Desktop, ein Bundle aus Tastatur und Maus, welches per Bluetooth mit eurem Rechner verbunden wird. Interessierte erhalten das Set aus Maus und Tastatur im Einzelhandel zu einem Preis von 99,99 Euro. Das Bluetooth 4.0 Set ist kompatibel mit Windows, OS X und Android ab Version 4.4 (zu bedenken:Einige Tasten sind bei Mac und Android nicht verfügbar). Die Designer Bluetooth Mouse ist bereits seit April separat erhältlich, nun legt Microsoft die Chiclet-Tastatur nach und packt das Ganze in ein Bundle. Die Maus kann von Links- wie Rechtshändern verwendet werden und lässt sich durch BlueTrack Technology auf nahezu jeder Oberfläche einsetzen.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.