Microsoft Build Keynote Live-Stream und Windows 8.1 Download

26. Juni 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Heute Abend um 18 Uhr startet Microsofts jährliche Entwicklerkonferenz Build 2013 in San Francisco.Es ist möglich, die Keynotes und Sessions über Live-Streams zu verfolgen. So könnt ihr dabei sein, wenn im Rahmen der Build Neuigkeiten rund um Windows 8.1, Windows Azure und Entwicklertools vorgestellt werden.

Build

Kurz danach soll es auch möglich sein, die ISO-Datei von Windows 8.1 Preview herunterzuladen. Man munkelt, dass dieser Link nachher zum direkten Download der Windows 8.1 ISO führt. Mutige Menschen können natürlich über den Windows Store auf die Preview von Windows 8.1 aktualisieren. Bedenkt bitte, dass es Voraussetzungen für die Installation von Windows 8.1 gibt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.