Microsoft bewirbt das Surface

16. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Nicht mehr lange, dann stehen die ersten Geräte mit Windows 8 in den Regalen der Händler. Dann – und das ist der fromme Wunsch der Hersteller, schlagen wir alle zu und kaufen uns so ein Gerät. In Sachen Tablets habe ich einiges gesehen, einige Geräte, die in der Kategorie “Ok” anzusiedeln sind, aber auch viel Schrott.

Das Microsoft Surface hingegen habe ich noch nicht gesehen und ich bin gespannt, was man in Redmond gezaubert hat. Ob nun Windows RT-Variante oder die Pro-Ausgabe ist für mich erst einmal egal, das Interessante dürfte (auch für Microsoft) dürfte erst einmal der Windows Store mit all seinen Apps sein.

Hier braucht es für jeden Benutzer eine gewisse Anzahl an vernünftigen Apps, damit er sich in seinem Ökosystem wohl fühlt. Hier wird man nach dem Start von Windows 8 einen Blick auf die Entwickler werfen müssen.

Es geht nicht darum, möglichst viele Apps im Windows Store zu haben, sondern qualitativ hochwertige. Zurück zum Spot, den man jetzt ganz aktuell zeigt. The Surface Moment heißt der Spaß und das Video scheint in der Drehpause einen Teenie-Tanzfilms in den Kasten gebracht worden zu sein ;)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17658 Artikel geschrieben.