Microsoft beendet BING Streetside in Deutschland aus unbekannten Gründen

20. Mai 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Still und leise startete Ende letzten Jahres das Microsoft-Pendant zu Googles Street View namens BING Streetside.  Zu dem Thema hatte ich ja schon einige Beiträge hier im Blog. Florian hat mir eben eine E-Mail geschickt um mit mitzuteilen, dass BING Streetside in Deutschland nicht mehr funktioniert. Und das ist richtig: BING Streetside funktioniert in Deutschland nicht mehr – eben selber ausprobiert.

Keine Auswahl in den Maps, sich die Straßenansicht anzusehen oder sonstiges. Das Kuriose: andere Länder funktionieren, nur für Deutschland ist kein Zugriff mehr auf die Straßenansicht möglich. Ich konnte bislang im Netz kein Statement von Microsoft oder dem BING-Team finden, hake aber mal nach. Hat man vielleicht Ärger mit dem Verpixeln?

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17417 Artikel geschrieben.