Microsoft beendet BING Streetside in Deutschland aus unbekannten Gründen

20. Mai 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Still und leise startete Ende letzten Jahres das Microsoft-Pendant zu Googles Street View namens BING Streetside.  Zu dem Thema hatte ich ja schon einige Beiträge hier im Blog. Florian hat mir eben eine E-Mail geschickt um mit mitzuteilen, dass BING Streetside in Deutschland nicht mehr funktioniert. Und das ist richtig: BING Streetside funktioniert in Deutschland nicht mehr – eben selber ausprobiert.

Keine Auswahl in den Maps, sich die Straßenansicht anzusehen oder sonstiges. Das Kuriose: andere Länder funktionieren, nur für Deutschland ist kein Zugriff mehr auf die Straßenansicht möglich. Ich konnte bislang im Netz kein Statement von Microsoft oder dem BING-Team finden, hake aber mal nach. Hat man vielleicht Ärger mit dem Verpixeln?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17647 Artikel geschrieben.