Microsoft, ASUS und Samsung: heißer Herbst

25. September 2012 Kategorie: Android, Hardware, Internet, Mobile, Windows, geschrieben von:

Der Herbst naht, das Vorweihnachtsgeschäft lockt – König Kunde droht mit Einkauf! Vorab werden wir sicherlich noch ein paar Events erleben, was es so an spannenden Neuerungen gibt, wird offiziell meistens nicht verraten. Was so für den Oktober auf dem Plan steht, möchte ich hier kurz für euch anreißen, dann wisst ihr, wo was und warum abgeht.

Anfangen wird Samsung am 11.10.2012 im Samsung Mobile Store in Frankfurt. Hier weiss ich nicht, was man uns präsentieren möchte, man spricht von einer kleinen Sensation, die man groß rausbringen will. Weiss da einer mehr? Spekulatius bitte in die Kommentare!

Weiter geht es mit ASUS. Die nehmen kein Blatt vor den Mund und werden das Padfone 2 in Taipei und Mailand präsentieren. Smartphone, Tablet und mit Dock irgendwie auch Notebook in einem Gerät. Die erste Generation war schon irgendwie spannend, aber auch nicht gerade günstig. Ich bin gespannt, welche Neuerungen das Gerät bietet und werde für euch höchstwahrscheinlich mit Freund Casi von der Pressekonferenz live berichten. Stay tuned.

Und dann war da noch Microsoft. Wie vermutet wird das Launch Event zu Windows 8 nicht nur in New York stattfinden – auch hier in Deutschland will man den Start von Windows 8 gebührend feiern. Am 25.10.2012 geht in Berlin die Luzie ab, auch von dort versuche ich zu berichten, was aber schwer wird, da ich bereits ein paar Tage später zur Build 2012 aufbreche um für euch live aus Redmond, quasi aus dem Herzen von Microsoft, zu berichten. Ich hoffe mal, dass wir bis dahin was zum Surface sagen können, denn da bin ich irgendwie super neugierig drauf.

Ihr seht – es wird spannend.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.