Microsoft Apps: Das hat Redmond für Android in petto

17. Dezember 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_microsoftKurz notiert: Ihr wollt wissen, was Microsoft mittlerweile für Android alles anbietet? Keine Sorge: die Firma aus Redmond möchte, dass ihr auch wirklich alle mitbekommen könnt, was man so auf der Android-Plattform alles veranstaltet. Microsoft Apps heißt die kostenlose Android-Applikation, die euch auf den schnellen Blick zeigt, was man so in Redmond aufgefahren hat. Man kann Apps entdecken oder auch explizit in Kategorien stöbern. Einsehbar ist, welche Apps bei euch schon installiert wurden. Die Installation fehlender Apps leitet euch direkt in den Google Play Store, denn Google erlaubt das Installieren aus Dritt-Shops bekanntlich nicht. (Klarstellung: Android erlaubt den Sideload von Stores und die Installation von Apps dieser Sideload-Stores, Google erlaubt aber keinen Store im Play Store, der so etwas anbietet).

Microsoft Apps
Microsoft Apps: Das hat Redmond für Android in petto
Preis: Kostenlos
  • Microsoft Apps Screenshot
  • Microsoft Apps Screenshot
  • Microsoft Apps Screenshot

microsoft android app manager


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23549 Artikel geschrieben.