Microsoft veröffentlicht große Anzahl kostenloser Bücher für Anwender und Entwickler

microsoft_logo

Kleiner Tipp für Leseratten, die kein Problem mit der englischen Sprache haben und ihr Wissen über diverse Microsoft-Produkte erweitern wollen. Bereits im letzten Jahr veröffentlichte Microsoft schlappe 150 Bücher für professionelle Anwender, Interessierte und Entwickler. Diese Bücher haben bereits 3,5 Millionen Downloads hinter sich gebracht, Grund für neuen Stoff. 130 weitere Ausgaben drehen sich um Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Office 2013, Office 365, Office 2010, SharePoint 2013, Dynamics CRM, PowerShell, Exchange Server, Lync 2013, System Center, Azure, Cloud, SQL Server und mehr – alles komplett kostenlos. Die Schmöker liegen im PDF-, EPUB- und Mobi-Format auf den offiziellen Microsoft-Seiten vor. Viel Spaß damit!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. BTW: Fast alle in English

  2. Super, danke für den Tipp! 🙂

  3. Jetzt weiß ich wieder, wofür das Internet gut ist –
    Danke für den Tipp!

  4. FriedeFreudeEierkuchen says:

    @Horst: Lies mal den ersten Satz des Artikels 😉

  5. @Horst: btw erster Satz des Artikels: „Kleiner Tipp für Leseratten, die kein Problem mit der englischen Sprache haben und ihr Wissen über diverse Microsoft-Produkte erweitern wollen.“

  6. Hauptsache „mäggern“ wenn was nichts kostet *face palm*

  7. Wieso interpretiert Ihr in den Kommentar von Horst eigentlich gleich ein Meckern rein? Es war ein Statement – unter Umständen sogar wertfrei …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.