Microsoft aktualisiert SkyDrive online

8. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Microsoft hat gerade die Online-Version des SkyDrive mit neuen Funktionen freigeschaltet. Stück für Stück macht Microsoft den eigenen Onlinespeicher immer ein Stück besser. So findet man nun direkt Informationen vor, mit wem welche Datei geteilt wurde. Dafür muss man nicht in zig Untermenüs wühlen, der Spaß ist jetzt auf einer Übersichtsseite zu finden.

Unified-sharing-view_57BD9168

Auf einer weiteren Seite kann man den einzelnen Personen dann auch die Rechte entziehen, sofern man dies möchte:

Setting-permissions-in-SkyDrive_3A68399EMicrosoft ist ebenfalls dazu übergegangen, die Seite für die Benutzung per Touch zu optimieren. Auch lassen sich nun Dateien in der Web-Oberfläche per Drag & Drop verschieben. Und nun lasst mal hören: wer von euch ist von seinem alten Cloudspeicher zu SkyDrive gewechselt? (via)

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.