Microsoft aktualisiert Outlook.com-App für Android, Download aller Mails, Alias-Unterstützung und mehr

10. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Es ist noch nicht so lange her, da gab Microsoft die offizielle Veröffentlichung einer neuen App für Outlook.com bekannt. Mit der App für Outlook.com ist es Android-Nutzern möglich, bequem ihre Mails abzufragen. So ganz kann es Microsoft aber dennoch nicht, denn die Windows Phone-Optik der App mutet schon merkwürdig auf der Android-Plattform an – letzten Endes verrichtet sie aber ihren Sinn und Zweck. Und das heutige Update?

In der Outlook.com-App können nun alle Mails durchsucht werden, auch wenn diese sich nicht auf dem Smartphone befinden – man sucht also auf dem Server. Eine weitere Neuerung betrifft den Download von Mails, diese können jetzt komplett heruntergeladen werden. So steht der komplette Zeitraum zur Auswahl, oder aber der Download der Mails aus dem letzten Monat, der letzten zwei Wochen, der letzen Woche, der letzten drei Tage oder nur die eines Tages. Die App unterstützt mittlerweile mehrere Farben, was sie mitnichten hübscher macht, dafür kann sie wieder mit der Nutzung von Mail-Aliasen punkten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: outlook blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.