Metro: Theme für Firefox

6. April 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Vor zwei Tagen tauchten im Neowin-Forum erste Screenshots zu Metro, einem Theme für Firefox auf. Ich persönlich finde Metro eigentlich ganz schick, sodass ich mir dachte, es euch auch hier einmal vorzustellen. In der Standardversion ist die Lesezeichensymbolleiste von Firefox pink. So sieht Metro für Firefox in blau aus:

Um Metro für Firefox nicht nur in Pink, sondern auch in Blau oder Rot zu bekommen, solltet ihr entweder Stylish oder Greasemonkey als Erweiterung nutzen und dann eines der Userscripts für Metro installieren. Wie gesagt: schick, kommt aber meiner Meinung nach nicht an TwentyTen oder Strata40 heran.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.