Messenger-Passwort vergessen?

19. April 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ungelogen, diese Mail kam eben vor 5 Minuten bei mir rein: „Guten Tag,ich habe mein Paßwort beim Yahoo-Messenger vergessen. Alles schon versucht, nichts hilft. Ich würde mir ja ein neues Konto anlegen, aber so verliere ich enorm viel Kontakte und Verbindungen weltweit. Gibt es eine Software, die mir helfen kann und das Paßwort wieder sichtbar macht?“

Und was dachte ich nach der Mail? Kein Problem, weise ich einfach auf meinen Beitrag mit MessenPass hin, der kostenlosen Software, die so ziemlich alle gespeicherten Passwörter aus diversen Messengern ausliest. Aber: Pustekuchen – hatte ich echt noch nicht drüber gebloggt.  Jetzt aber – hoffe es hilft 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.