Messenger Line für iOS nun auch in Version 4.3.0 verfügbar

Das größere Line-Update, welches bereits vor ein paar Tagen für Android veröffentlicht wurde, ist nun auch für iOS zu haben. Das Update erleichtert vor allem den Umgang mit Stickern und Gruppen-Chats. Stickersets können nun direkt aus der Konversation heraus aufgerufen werden, ebenso lässt sich eine Vorschau aktivieren, um Sticker vor dem Senden genauer sehen zu können. In Gruppen-Chats können nun bis zu 200 Teilnehmer gleichzeitig in einer Gruppe sein. Auch sieht man nun unter den Kontakten, auf welche Art man von jemandem hinzugefügt wurde. Auch können in dieser Version Benachrichtigungen anderer Line-Apps komplett deaktiviert werden.

[appbox appstore 443904275]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Dieser Line ist im hier Blog irgendwie überrepräntiert.

  2. elknipso says:

    @sYndrom
    Sascha hängt offensichtlich an dem Messenger deshalb schreibt er auch bei absolut jeder sich bietenden Gelegenheit über ihn.

  3. Ich finde LINE schon gut, aber über Updates, die eh von selbst reinkommen, muss man wirklich nicht unbedingt schreiben. Besonders wenn es das selbe schon einmal für Android gab.

  4. Line ist beste. Keiner bietet so viele Emoticons, Sticker und bunte UI-Elemente!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.