Messenger IM+ 4.4 erschienen: leider noch nicht für Android

7. Oktober 2010 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

IM+ ist ein Messenger für das iPhone, den iPod oder das iPad. Aber auch Windows Mobile und das BlackBerry, Symbian und Java-Leute können damit chatten.  Seit einiger Zeit könnt ihr den Dienst und IM+ auch via Web nutzen. Gestern Abend erschien das Update auf die Version 4.4. Neuerungen sind unter anderem die verbesserte Oberfläche und die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu senden.

Wie ich bereits mal erwähnte: ich denke, dass ein guter Messenger den Durchbruch schafft (oder die Oberhand behält), der alle relevanten Plattformen abdeckt. IM+ 4.4 liegt in einer kostenlosen, als auch in einer kostenplichtigen Version vor. (IM+ Pro / IM+Lite)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.