Messages Beta: Download und so

16. Februar 2012 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Mensch, eben Mac OS X 10.8 Mountain Lion vorgestellt, schon war das neue Messages da, welches ich ja auch vorgestellt hatte. Den neuen Messenger, der euch das Nachrichten-Tool aus iOS auch auf dem Desktop nutzen lässt, funktionierte in einem eben durchgeführten Test von Rechner zu iOS und vice versa ganz gut, Nachrichten kommen auf allen Geräten an. Kurioserweise ist Messages Beta momentan von Apples Seiten verschwunden, ich habe euch das Paket aber mal eben hochgeladen. Nichts Spektakuläres, aber vielleicht kann es ja jemand brauchen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.