Meldung aus der Ferne

27. August 2009 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Moinsen! Kurze Zwischenmeldung von Rhodos. Gerade zum ersten Mal in das WLAN des Hotels gehängt. Der Key wird hier vom Hotel-Hoddel eingegeben, damit ja keiner den Schlüssel sieht (wird ja eh gespeichert). Hat er erst einmal beim MacBook die Maustaste zum Klicken gesucht – herrlich ;). Wetter gut, alles gut. Blick von meinem Balkon:

DSC_8534

Ernähre mich hauptsächlich von Tzaziki und dünnen Bier, dass hier mit vier Volt aus der Dose kommt. So, ich muss noch weiter urlauben, der längere Reisebericht kommt nächste Woche irgendwann…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.