MeisterTask: teamfähiges ToDo-Tool für ein Jahr kostenlos nutzen

29. April 2016 Kategorie: Android, Apple, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_meistertaskÜber ein interessantes Freebie hat uns Leser Florian informiert. Zumindest, falls man damit etwas anfangen kann. Es gibt nämlich MeisterTask für ein Jahr kostenlos. MeisterTask ist eine To-Do-Verwaltung, die Aufgaben zu Projekten zusammenfasst und so sehr flexibel einsetzbar ist. Sollte man das Tool MindMeister auch noch nutzen, kann man seine MindMaps direkt als Aufgaben exportieren, beziehungsweise importieren. Die 12 Monate Nutzung würden normalerweise 108 Dollar kosten, könnt Ihr die nächsten Tage aber noch kostenlos erhalten, lediglich die Angabe Eurer E-Mail-Adresse ist notwendig.

TaskMeister

Zum Deal gelangt Ihr an dieser Stelle. Für mich ist der Deal nun kein Grund, um von Wunderlist zu wechseln, aber wer vielleicht sowieso schon MindMeister nutzt oder auf der ewigen Suche nach dem perfekten Aufgabenmanager ist, kann es sich ja einmal anschauen. Immerhin ist MeisterTask auf zahlreichen Plattformen verfügbar und eignet sich auch zur Arbeit im Team. Informationen zu MeisterTask findet Ihr auf dieser Seite.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7914 Artikel geschrieben.