Mein Icon-Pack: Moonshine

6. April 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Wenn ich hier im Blog Screenshots von Apps oder Smartphones veröffentliche, dann ist eine Frage immer ganz häufig in den Kommentaren zu finden. „Welches Icon-Pack verwendest du?“. Auf der Android-Plattform gibt es eine unfassbare Menge an Icon-Packs um das Gerät aufzuhübschen, ich bin seinerzeit bei Moonshine hängen geblieben.

Moonshine

Die Icons erinnern ein wenig an Googles Material Design, was mir persönlich gut gefällt, zudem ist das Paket mit einer Unmenge Launchern kompatibel und wird fleißig aktualisiert. Moonshine hat zum Einstellen ein eigenes Dashboard und unterstützt zudem Muzei Bildschirmhintergründe. In der App sind zudem noch einige Wallpaper zu finden. Mittlerweile findet man im Moonshine-Paket über 925 Icons, da sollte also eigentlich alles abgedeckt sein. Jüngst erst erschien die Version 2.1 die wieder 25 neue Icons mitbrachte. Solltet ihr also einmal die Optik eures Android-Smartphones dezent aufpeppen wollen, so ist Moonshine eine schicke Sache. Könnt ihr ja selber mal ausprobieren.

Moonshine - Icon Pack
Moonshine - Icon Pack
Entwickler: Nate Wren Design
Preis: Kostenlos
  • Moonshine - Icon Pack Screenshot
  • Moonshine - Icon Pack Screenshot
  • Moonshine - Icon Pack Screenshot
  • Moonshine - Icon Pack Screenshot
  • Moonshine - Icon Pack Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.