Mehrere Programme abschießen

5. Februar 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

In diesem Beitrag kam in den Kommentaren die Frage auf, wie man wohl mehrere Programme per Script schnell abschießen kann. Kein Problem, kann man ganz einfach bewerkstelligen.

Man legt einfach eine Batchdatei an, welche folgenden Inhalt hat:

taskkill /f /t /im Programm_1.exe /im Programm_2.exe

Kann man natürlich um mehrere Programme erweitern.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.