Mehr o2: o2 erweitert Vorteilsprogramm

29. Mai 2017 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Seit Jahren bietet o2 seinen Kunden ein Vorteilsprogramm an. Hier gibt es mehrere Stufen, je länger man dabei ist, desto höher ist die Stufe. So gibt es beispielsweise für Gold-Mitglieder eine Premium-Hotline und einen 48-Stunden-Handy-Austauschservice, des Weiteren bekommt man auch in den unteren Stufen über den Kinotag beim Kauf eines Kinotickets das zweite von o2 gratis – oder man lädt sich kostenlos einen Song herunter.

Dieses Angebot baut man nun etwas aus, via Pressemitteilung gab man bekannt, dass einige Angebote nun zwei Mal im Monat angerufen werden können. Eine Übersicht über die neuen Staffelungen habe ich hier einmal in Screenshot-Form angehangen. Den eigenen Status und die einzelnen Angebote lassen sich im o2-Backend einsehen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24072 Artikel geschrieben.