Mehr Empfehlungen im Google Reader

20. Februar 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Google hat ein neues Feature für den Google Reader ausgerollt: das Empfehlen ähnlicher Feeds. Allgemeines Empfehlen aufgrund der Feed-Sammlung gab es ja schon ewig, nur kann man sich jetzt auf Basis eines einzelnen Feeds Vorschläge anzeigen lassen.

Nette Sache, werde mich mal wieder demnächst auf die Suche nach frischen, mir bislang unbekannten Blogs begeben können. Danke an Pascal vom GWB für die Info! Momentan lese ich übrigens genau 258 Blogs (sieht man im Google Reader unter Einstellungen > Abonnements). Wie viele habt ihr in eurer Liste?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.