MEGA: Windows Phone-Client kommt im Frühjahr 2014

30. November 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

In einer Anfrage per E-Mail haben Mitarbeiter des Cloudspeichers MEGA die Frage beantwortet, wann denn eine App für die Plattform Windows Phone erscheinen wird. Die Antwort lautet, dass die App im Frühjahr 2014 erscheinen werde. Kuriose Geschichte eigentlich, nicht einmal die Cloudspeicher-Größe Dropbox hat es für nötig gehalten, einen offiziellen Client für Windows Phone zu veröffentlichen und Google realisiert ja eh keine Apps mehr für die Windows Plattform.

MEGA Windows Phone

Nachdem man bei MEGA eine Android- und iOS-App realisiert hat, folgt nun also tatsächlich Windows Phone. Wer ein Windows Phone besitzt, der kann auch schon MEGA besuchen und bekommt die Meldung angezeigt, dass bald eine native App erscheinen soll. Für einige vielleicht eine interessante Alternative zum Microsoft SkyDrive. MEGA bietet derzeit 50 Gigabyte Speicher für jeden Kunden kostenlos an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.