Mega von Kim Dotcom startet Samstag

17. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Freunde – holt euch schon einmal ein wenig Popcorn und ein paar kühle Getränke. Ziemlich genau noch zwei Tage, dann will Kim Dotcom sein neues Projekt Mega an den Start bringen. Wir haben euch über das Projekt schon das eine oder andere Mal informiert, sodass ihr wisst, worum es geht. Mittlerweile zeigt ein Counter auf der Webseite die verbleibende Zeit bis zum Start an, ebenfalls zeigt die Mega-Seite einige Informationen an.

MEGA

Mittlerweile ist übrigens klar: neue Free-Benutzer bekommen 50 GB kostenlosen Onlinespeicher. Hier ist natürlich die Frage, wie dieser genutzt wird und ob Benutzer, die vielleicht sensible Daten online speichern wollen, nicht von der Geschichte, die sich rund um Kim bewegt, verschreckt werden. Rein interessehalber werde ich natürlich mal einen Blick reinwerfen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.