MEGA startet experimentelle Webseite

28. März 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Eigentlich wollte der Filehoster MEGA schon seit längerer Zeit mobile Apps auf dem Markt haben. Hat man aber nicht. Stattdessen hat man jetzt erst einmal eine mobile Webseite experimentell zur Verfügung gestellt, die die Nutzung von MEGA mobil einfacher gestalten soll. Kurztest? Ansicht der Webseite ist ok, Upload auch – aber das Handling der freigegebenen Links oder das Herunterladen von Bildern ist absoluter Mumpitz. In Sachen Mobility muss noch viel von MEGA kommen.

Mega-Web

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.