MEGA: neuer Sync-Client für Windows

31. Dezember 2013 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Der Cloudspeicher MEGA hat zum Jahresende noch einmal einen neuen, verbesserten Synchronisations-Client für Windows veröffentlicht. Mithilfe dieses Clients ist es möglich, den Datenbestand in der Cloud mit dem auf dem Rechner abzugleichen, quasi das Modell Google Drive oder Dropbox. MEGA bietet den flotten Vorteil, dass sich mehrere Ordner schnell und direkt in das System einbinden lassen, die dann synchronisiert werden können, Dropbox kann man solche Dinge nur auf Umwegen beibringen. Beachtet bitte: dies ist eine Beta, was diese kann – oder auch nicht – wird euch direkt bei der Installation angezeigt. So kann diese Version noch zum Beispiel keine Delta-Synchronisation. Die Beta des MEGA-Clients läuft am 04. Januar ab.

Bildschirmfoto 2013-12-31 um 11.11.23 Bildschirmfoto 2013-12-31 um 11.11.36 Bildschirmfoto 2013-12-31 um 11.11.32


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.