MEGA: Filehoster mit neuer Android-App

23. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Was macht eigentlich der Filehoster MEGA? Gefühlt ist es ein bisschen ruhig geworden. Große Pläne hatte man, Mail, Messenger, Synchronisation – alles sicher, das Meiste kostenlos bis kostengünstig. Zumindest in Sachen Android-App hat man nun wieder ein wenig nachgelegt und diese in einer frischen Version, allerdings als Beta veröffentlicht.

Diese kann nun besser mit Accounts umgehen, die große Datenmengen und Ordner beinhalten, zudem wurde ein verbessertes Interface eingesetzt. Zu den weiteren Neuerungen gehört der Zugriff auf Ordner, die mit euch geteilt wurden, zudem könnt ihr im Gegenzug aus der MEGA Android-App heraus Ordner mit anderen Nutzern teilen. Auch die Upload-Möglichkeit von Videos und Bildern wurde verbessert, zudem ist es nun möglich, Audio und Video direkt auf das Gerät zu streamen. Sicherlich gute Nachrichten für die, die MEGA nutzen. (via MEGA)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.